Anreise*
Abreise*
Home // Savoir-vivre // Genießerlounge Kuhstall

Lounge für Connaisseurs und Gourmets

„In den Kuhstall gehen“ – das tun im Boutiquehotel Grandau auch unsere Gäste liebend gern. Unsere Lounge mit urigem Charme eignet sich perfekt, um eine gute Zigarre zu rauchen. Oder feinsten Whiskey aus unserem vielfältigen Assortiment zu degustieren. Oder eine Live-Sportübertragung auf dem Flatscreen zu erleben. Oder einfach den Tag Revue passieren zu lassen, in gemütlichem, geselligem Ambiente. Urlaub à la Grandau nennen wir das.

Dabei hat unser lieb gewonnener Kuhstall um die vierzig Jahre auf dem Buckel. Apropos: Den Namen hat er von den rustikalen Holzbrettern aus verschiedenen Ställen, mit denen er Anfang der Achtzigerjahre verkleidet worden ist – unter tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Kollegen. In seinen Anfängen war er das erste Après-Ski-Lokal im Montafon: Hier feierte das ganze Dorf bis in die Morgenstunden. Seit sich der Hausherr Milko unserer Genießerlounge angenommen hat, stehen die Chesterfield-Sofas und einladende Sitzkissen zur Verfügung.

Mehr lesen
Boutiquehotel Grandau
Familie Grabher-Agueci // Montafonerstraße 274a
6791 St. Gallenkirch // Österreich
MwSt.-Nr: ATU 65416855
T +43 5557 6384 // info@grandau.at