Ihr Grandauer Team

Gabi - Serviceleiterin

Die gute Seele


Gabi - Serviceleiterin

Im Juni 2002 ist Gabi ins Grandauleben getreten und ist seither treues und hochgeschätztes Mitglied im Grandau Team.

Ihr frischer Wind und ihre muntere und freundliche Art begeistert nicht nur die Gäste sondern das gesamte Grandau Team! Sie ist die gute Seele, die Ansprechperson im Team und die Ausbildnerin - einfach nicht mehr wegzudenken. Im Oktober 2011 ist Gabi stolze Mutter eines Sohnes geworden und arbeitet seither weniger.

Silke - Frühstücksfee

Früher noch im Kuhstall im Service aktiv - seit Dezember 2014 auf dem Grandauer Frühstücksparkett. Silke sorgt für gute Laune am Morgen und bäckt, als gelernte Bäckerin und Konditorin, unsere frischen Hefezöpfe. Die lustige Steirerin hat immer einen guten Schmäh parat - anquatschen empfohlen!

Silke

Vertreibt die Sorgen schon am Morgen


Conny

Immer ein Lächeln auf den Lippen


Cornelia - Rezeption

Conny, unsere langjährige Mitarbeiterin an der Rezeption, freut sich auf ihr Baby und wird bald eine Grandau-Pause einlegen. Wir hoffen allerdings, dass wir sie mit ihrem freundlichen Wesen bald wieder bei uns an der Rezeption begrüßen dürfen. Erstmal aber wünschen wir ihr alles Glück der Welt für ihre kleine Familie!

Nici - Rezeption

Nici ist seit September 2017 an der Grandauer Rezeption zu finden. Sie stammt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber schon 10 Jahre bei uns im schönen Montafon. Sie kennt sich also sehr gut aus und ist schon fast eine "Einheimische". Mit ihrer herzlichen und freundlichen Art wird sie sich gerne um alle Belangen kümmern. Privat kümmert sie sich liebend gerne um ihre Katzenbabys und bewegt sich gerne in der Natur.

Nici - Rezeption

Ein Lächeln zur Begrüßung


Zijad

Zijad weiß immer Bescheid


Zijad - Küche und guter Geist des Hauses

Gesucht und gefunden: seit Dezember 2001 ist unser Zijad mit seiner Frau Vahida Mitglied des Grandau Teams und die beiden sind nicht mehr wegzudenken. Er kennt das Haus, wie seine Westentasche und hilft überall mit. Steht´s zur Stelle - einfach toll!

Vahida - Zimmerfee

Die flotte Frau an Zijad´s Seite! Vahida kümmert sich um die Sauberkeit im Haus. Als leidenschaftliche Näherin sieht man sie auch öfters an der Nähmaschine werkeln, wenn irgendwas „geflickt“ werden muss. Auf Vahida ist immer Verlass!

Vahida

Ein Allroundtalent


Sie hat alles im Griff

Sie hat alles im Griff


Marlene - Masseurin und Wanderführerin

Die Bregenzerwälderin hat es in das andere Ende von Vorarlberg verschlagen und wir finden das spitze so :) Seit Juni 2013 knetet sie elegant alle Wehwehchen weg und viele Gäste loben ihre Zauberhände. Marlene ist ausgebildete Wanderführerin und begleitet unsere Gäste auf einer 2-Tages-Hüttentour. Eine echte Sportskanone!

Jessica - Service

Die junge Schrunserin befindet sich seit August 2014 bei uns in Ausbildung zur Restaurantfachfrau und ist noch etwas zurückhaltend aber lernwillig. Wir finden es schön mitzuerleben, wie Jessica immer mehr aus sich herauskommt und Freude an der Arbeit hat. 

Stille Wasser sind tief

Stille Wasser sind tief


Markus

Die Frohnatur in der Küche


Markus - Koch

Markus ist ein waschechter Montafoner und hat seine Lehre im Grandau erfolgreich abgeschlossen. Danach entschloss er sich, in einem anderen Montafoner Betrieb Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei uns ist. Markus hat ein sehr fröhliches und kollegiales Wesen und bereichert damit die Küchencrew. Als junger Vater ist er aber auch privat gewachsen und wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie alles Glück der Welt.

Karina - Service

Karina, die sich selbst als "lustige Gans" bezeichnet, kommt aus dem schönen Kärnten und ist seit Juni 2017 bei uns. Mit ihrer lustigen Art sorgt sie meist für Spass im Speisesaal und kümmert sich sehr gerne um die Anliegen unsere Gäste. Karina liebt große Eisbecher :)

Karina

Die lustige Servicekraft


Dimitri - Kochlehrling

Der UkrainerMontafoner


Dimitri - Kochlehrling

Der gebürtige Ukrainer wohnt schon seit Kindesjahren in Schruns und ist für uns somit ein UkrainerMontafoner. Seit September 2016 macht Dimitri bei uns seine Kochlehre. Sein Lebensmotto lautet "no risk - no fun", was sich hoffentlich nicht negativ auf unser Essen auswirken wird ;) Wir sind gespannt, was wir bei und mit ihm noch alles erleben dürfen.

Hashim

In der Ruhe liegt die Kraft


Hashim - Kochlehrling

Hashim kommt aus Afghanistan und macht seit Juni 2017 bei uns seine Ausbildung zum Koch. Dieser sportliche junge Mann ist sehr lernwillig und wir freuen uns jeden Tag über seine Entwicklung - auch sein Deutsch wird immer besser. Er hat sich sehr gut als Ruhepol in das Küchenteam eingefügt.

Viktoria - Service und Zimmer

Ruhig und freundliche


Viktoria Service & Zimmer

Viktoria kümmert sich neben Vahida um die Sauberkeit im Haus. Sie kommt aus Ungarn und ist seit Juni 2017 in unserem Team. Mit ihrer ruhigen und vielseitigen Art ist sie jetzt schon ein wichtiges Glied in unserer Kette. Zwischendurch ist sie auch im Frühstücksservice anzutreffen.